ACO Österreich

ARED Park und Hauptstraße Leobersdorf (2018)

Unweit der A2 ziert ein großer Gewerbepark das Industriegebiet von Leobersdorf. ACO half entsprechend mit um die Logistikflächen stets wasserfrei zu halten bzw. den hohen Lasten von LKW und anderen Fahrzeugen optimal standzuhalten.

Zur Referenz

Rail Tech Center, voestalpine (2016)

Der Parkplatz rund um das voestalpine Rail Tech Center in Leoben wurde mit ACO DRAIN® Monoblock RD Entwässerungsrinnen ausgestattet. Diese halten extremen Belastungen stand und gewähren Sicherheit und Langlebigkeit.

Zur Referenz Download

Firma Weißensteiner + Döller, Kapfenberg (2016)

Die Firma Weißensteiner + Döller Bau GmbH ist 2016 übersiedelt. Der Parkplatz beim Neubau wird mit ACO DRAIN® Monoblock PD entwässert, um Langlebigkeit und Stabilität zu gewährleisten.

Zur Referenz Download

Shopping Wiener Neudorf (2015)

Der neu erbaute Gewerbepark verfügt über rund 140 Parkplätze. Um die ausreichende Entwässerung dieser zu gewährleisten, wurde eine Kombination aus ACO DRAIN® Monoblock Parkdrain und Roaddrain Rinnen eingesetzt.

Zur Referenz Download

Mercedes-Benz Autohaus Wittwar (2015)

Bei der Sanierung des Entwässerungssystems rund um das Autohaus Wittwar in Niklasdorf wurde eine Mischung aus ACO DRAIN® Monoblock Parkdrain und Roaddrain Rinnen eingebaut, um individuell auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen.

Zur Referenz Download

Firma ENAGES, Niklasdorf (2015)

Bei der Parkplatz-Renovierung des Kraftwerks ENAGES wurden ACO DRAIN® Monoblock Entwässerungsrinnen verwendet. Aufgrund der monolithischen Bauweise sorgen diese für besonders hohe Stabilität und Sicherheit.

Zur Referenz Download

Entwässerung der Autobahn A4 (2015)

Bei der Sanierung des A4 Autobahnabschnitts Neusiedl bis Nickelsdorf wurden ACO DRAIN® Monoblock RD Entwässerungsrinnen aus Polymerbeton eingesetzt. Aufgrund ihrer Langlebigkeit und Robustheit eignen sich Monoblock RD Rinnen hervorragend für die Straßenentwässerung.

Zur Referenz Download

TOP