ACO Österreich

Hauptbahnhof Wien (2014)

Die Stadt Wien erhielt erstmalig in ihrer Geschichte einen Hauptbahnhof. Der neue Durchgangsbahnhof macht die Stadt zu einem wichtigen Knotenpunkt des transeuropäischen Schienennetzes und ist für den internationalen und nationalen Bahnverkehr von großer Bedeutung. Für ACO war dieses Jahrhundertprojekt eine Herausforderung quer durch alle Abteilungen.

Zur Referenz

Restaurant das FRITZ Weiden am See (2018)

Das spektakulärste Restaurant-Projekt am Neusiedlersee meinen Experten. „das Fritz“ in Weiden am See setzt Maßstäbe in Sachen Architektur, nachhaltige Bauweise und natürlich Küche und Keller.

Zur Referenz

ÖAMTC Zentrale Wien (2017)

Im Dezember 2016 wurde die neue ÖAMTC Zentrale in Wien eröffnet. Für den Hubschrauberlandeplatz am Dach wurde eine Entwässerungslösung mit hoher hydraulische Leistung und absoluter Materialundurchlässigkeit gesucht. Dabei entschied man sich für ACO.

Zur Referenz Download

Wohnhaus Wagramerstraße, Wien (2015)

In der neuen Wohnhausanlage in der Wagramerstraße war eine zuverlässige Entwässerungslösung mit schickem Design gefragt. Man entschied sich für die ACO Profiline.

Zur Referenz Download

DC Living, Wien (2015)

Bei der Planung und Umsetzung der neuen Niedrigenergiewohnungen DC Living in der Wiener Donau-City waren vor allem exklusives Design und hohe Qualität gefragt. Im Bereich Entwässerung wurde diese durch ACO DRAIN® Multiline, ACO Profiline und ACO Hofablauf Produkte gewährleistet.

Zur Referenz Download

TOP