ACO Österreich

Wohnhausanlage Landsitz Landskron

Mit dem Projekt LANDSITZ haben wurde Unglaubliches realisiert: Die Bewohner leben und wohnen weitestgehend energieautark. Denn der Großteil der benötigten Energie wird ökologisch vor Ort erzeugt. Und diese Unabhängigkeit von äußeren Einflüssen und Leistungen ist eine neu gewonnene – wirtschaftliche und finanzielle – Freiheit. Ganz bestimmt war dieses Projekt eines der vielseitigsten in der jüngsten Vergangenheit von ACO. Eine Vielzahl von unterschiedlichen Produkten kam hier zum Einsatz.

Zur Referenz

Wohnhausanlage Am Nordwestbahnhof

Bis 2025 entwickelt die ÖBB-Immobilienmanagement GmbH gemeinsam mit der Stadt Wien einen komplett neuen lebenswerten Stadtteil auf dem Gelände des Nordwest Bahnhofes im 20. Wiener Gemeindebezirk. ACO wurde bei diesem Projekt für diverses Anwendungsfälle herangezogen.

Zur Referenz

TOP