ACO Österreich

Allgemeines Krankenhaus Wien

Das Universitätsklinikum der Stadt Wien entschloss sich zum Neubau Ihrer unterirdischen Großküche. Dieser Neubau forderte den Bau einer provisorischen Ausweichküche. ACO stellte sein Know How in Sachen Küchenhygiene bei diesem Großprojekt unter Beweis.

Zur Referenz

Weinbau Straka Rechnitz

Tradition trifft Moderne - bewusst die klassischen Methoden des Weinmachens mit neuesten Techniken vereinen. Nach großzügigen Umbauten im ansässigen Weinkeller, der auch als Showroom dient, kamen nun ACO Produkte für perfekte Entwässerungsbedingungen zum Einsatz.

Zur Referenz

Landesklinikum Baden

Beim Neubau des Landesklinikums Baden war Hygiene von höchster Priorität in allen Bereichen - so auch bei der Planung der Großküche zur Patientenversorgung. Gemeinsam mit den Spezialisten von ACO wurde ein ganzheitliches Hygiene-Konzept für die Küchenentwässerung und Nassmüllbehandlung entwickelt.

Zur Referenz Download

TOP