ACO Österreich

Österreichische Nationalbank

Die Österreichische Nationalbank (OeNB) ist die Zentralbank der Republik Österreich. Als solche ist sie integraler Bestandteil des Europäischen Systems der Zentralbanken (ESZB). Für die dort ansässige Betriebskantine wurden sämtliche ACO Produkte installiert. Auch eine Produktprämiere fand im 1816 fertiggestellten Gebäude statt.

Zur Referenz

Hauptbahnhof Wien

Die Stadt Wien erhielt erstmalig in ihrer Geschichte einen Hauptbahnhof. Der neue Durchgangsbahnhof macht die Stadt zu einem wichtigen Knotenpunkt des transeuropäischen Schienennetzes und ist für den internationalen und nationalen Bahnverkehr von großer Bedeutung. Für ACO war dieses Jahrhundertprojekt eine Herausforderung quer durch alle Abteilungen.

Zur Referenz

Erste Campus, 1100 Wien

Das neue Hauptquartier der Erste Group beherbergt auch mehrere Kantinen und Restaurants, bei denen Hygiene ein wichtiges Hauptaugenmerk der Planer war. Deshalb fiel die Entscheidung auf ACO Bodenwannen sowie ACO Fettabscheider und Hebeanlagen.

Zur Referenz Download

TOP