ACO Österreich

Interspar Wels

Interspar feierte nach großem Umbau die Eröffnung des neu errichteten Einkaufszentrums. Die Spar-Tochter bietet auf 3500 Quadratmetern 50.000 Artikel des täglichen Bedarfs aus dem Non-Food und dem Lebensmittelbereich. Ebenso umgebaut wurde die große Parkplatzfläche vor dem Einkaufszentrum. 300 überbreite Parkplätze stehen nun zur Verfügung. Eine sehr große versiegelte Fläche mit ebenso hohen anfallenden Wassermengen die entsprechend abgeleitet sowie versickert werden muss. ACO hatte die entsprechenden Lösungen parat.

Zur Referenz

Quartier Belvedere Central

Auf 25 Hektar entsteht mit dem Quartier Belvedere ein neuer Stadtteil und somit eines der größten Stadtentwicklungsgebiete Europas, welches durch seine Nähe zum Stadtzentrum Wiens einzigartig ist. ACO war Teil dieses Jahrhundertprojekts und sorgte mit langjährigem Know How für die entsprechenden Entwässerungslösungen auf diesem riesigen Arial.

Zur Referenz

Einkaufszentrum Interspar Kapfenberg

Im Zuge einer Revitalisierung der Parkplatzflächen des Einkaufszentrums Interspar in Kapfenberg, musste auch ein neues Entwässerungskonzept für die Versickerung der anfallenden Regenwässer der Dach- und Parkplatzflächen erstellt werden.

Zur Referenz Download

TOP