ACO Österreich

Pflegeheim Lembach

Das 1988 eröffnete Bezirksalten- und Pflegeheim Lembach wurde im Jahr 2019 großräumig umgebaut und durch einen Zubau erweitert. Sowohl in den Zimmern der derzeit 96 Bewohner, als auch in der ansässigen Küche kamen diverse ACO Produkte zum Einsatz.

Zur Referenz

Allgemeines Krankenhaus Wien

Das Universitätsklinikum der Stadt Wien entschloss sich zum Neubau Ihrer unterirdischen Großküche. Dieser Neubau forderte den Bau einer provisorischen Ausweichküche. ACO stellte sein Know How in Sachen Küchenhygiene bei diesem Großprojekt unter Beweis.

Zur Referenz

Österreichische Nationalbank

Die Österreichische Nationalbank (OeNB) ist die Zentralbank der Republik Österreich. Als solche ist sie integraler Bestandteil des Europäischen Systems der Zentralbanken (ESZB). Für die dort ansässige Betriebskantine wurden sämtliche ACO Produkte installiert. Auch eine Produktprämiere fand im 1816 fertiggestellten Gebäude statt.

Zur Referenz

Weinbau Straka Rechnitz

Tradition trifft Moderne - bewusst die klassischen Methoden des Weinmachens mit neuesten Techniken vereinen. Nach großzügigen Umbauten im ansässigen Weinkeller, der auch als Showroom dient, kamen nun ACO Produkte für perfekte Entwässerungsbedingungen zum Einsatz.

Zur Referenz

Landesklinikum Baden

Beim Neubau des Landesklinikums Baden war Hygiene von höchster Priorität in allen Bereichen - so auch bei der Planung der Großküche zur Patientenversorgung. Gemeinsam mit den Spezialisten von ACO wurde ein ganzheitliches Hygiene-Konzept für die Küchenentwässerung und Nassmüllbehandlung entwickelt.

Zur Referenz Download

Erste Campus, 1100 Wien

Das neue Hauptquartier der Erste Group beherbergt auch mehrere Kantinen und Restaurants, bei denen Hygiene ein wichtiges Hauptaugenmerk der Planer war. Deshalb fiel die Entscheidung auf ACO Bodenwannen sowie ACO Fettabscheider und Hebeanlagen.

Zur Referenz Download

TOP