KTM Motohall Mattighofen

Im Frühjahr 2019 wurden die Türen der KTM Motohall für Besucher und Mitarbeiter offiziell geöffnet. Das Bauwerk im Herzen der Stadt spricht mit seiner innovativen Konzeption und Gestaltung die unmissverständlich moderne aber auch radikale KTM-Sprache. ACO lieferte die passenden Entwässerungslösungen rund um das Gebäude.

Zur Referenz

Marienmarkt Wiener Neustadt

Zur Auffrischung des Stadtbildes wurde der Marienmarkt in Wr. Neustadt neu gestaltet. Um eine optisch unauffällige Entwässerungslösung zu gewährleisten wurden ACO DRAIN® Schlitzaufsätze in Kombination mit der ACO Kastenrinne aus Edelstahl eingesetzt.

Zur Referenz Download

DC Living, Wien

Bei der Planung und Umsetzung der neuen Niedrigenergiewohnungen DC Living in der Wiener Donau-City waren vor allem exklusives Design und hohe Qualität gefragt. Im Bereich Entwässerung wurde diese durch ACO DRAIN® Multiline, ACO Profiline und ACO Hofablauf Produkte gewährleistet.

Zur Referenz Download

TOP