ACO Österreich

Maxi Markt Ried

Die Stadt Ried bekam im Mai 2019 einen neuen Maximarkt. Mit rund 5000 Quadratmetern Verkaufsfläche und knapp 350 Parkplätzen ist dieser der viertgrößte Markt der österreichischen Hypermarktkette. Ein Teil der ansässigen Parkplätze befinden sich in einer Tiefgarage. Für genau diese stellte ACO die passenden Produkte für die richtige Entwässerung zur Verfügung.

Zur Referenz

Firma Weißensteiner + Döller, Kapfenberg

Die Firma Weißensteiner + Döller Bau GmbH ist 2016 übersiedelt. Der Parkplatz beim Neubau wird mit ACO DRAIN® Monoblock PD entwässert, um Langlebigkeit und Stabilität zu gewährleisten.

Zur Referenz Download

Shopping Wiener Neudorf

Der neu erbaute Gewerbepark verfügt über rund 140 Parkplätze. Um die ausreichende Entwässerung dieser zu gewährleisten, wurde eine Kombination aus ACO DRAIN® Monoblock Parkdrain und Roaddrain Rinnen eingesetzt.

Zur Referenz Download

Mercedes-Benz Autohaus Wittwar

Bei der Sanierung des Entwässerungssystems rund um das Autohaus Wittwar in Niklasdorf wurde eine Mischung aus ACO DRAIN® Monoblock Parkdrain und Roaddrain Rinnen eingebaut, um individuell auf die Bedürfnisse des Kunden einzugehen.

Zur Referenz Download

Firma ENAGES, Niklasdorf

Bei der Parkplatz-Renovierung des Kraftwerks ENAGES wurden ACO DRAIN® Monoblock Entwässerungsrinnen verwendet. Aufgrund der monolithischen Bauweise sorgen diese für besonders hohe Stabilität und Sicherheit.

Zur Referenz Download

TOP