ACO Österreich

Firma Weißensteiner + Döller, Kapfenberg (2016)

Die im Jahr 2009 gegründete Firma Weißensteiner + Döller Bau GmbH ist 2016 in den High-Tech Park Kapfenberg übersiedelt. Beim neuen Firmengebäude war natürlich auch die Entwässerung am Parkplatz ein wichtiges Thema.

Weißensteiner + Döller setzt auf Ehrlichkeit, Sympathie und Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit mit Partnerfirmen. Schon seit vielen Jahren arbeitet die Baufirma erfolgreich mit ACO zusammen und verbaut die ACO DRAIN® Monoblock Entwässerungsrinnen regelmäßig. Da war es nur logisch, dass auch für das eigene Firmengrundstück, auf die Zuverlässigkeit der Rinne vertraut wird.

Bildergalerie

Für die Parkplatz-Entwässerung wurde die ACO DRAIN® Monoblock Parkdrain Entwässerungsrinne gewählt. Die Rinne in monolithischer Bauweise überzeugt vor allem durch Stabilität und Belastbarkeit. Polymerbeton ist außerdem wasserundurchlässig, frost-, tausalz-, chemikalien- und korrosionsbeständig und gewährt somit eine hohe Langlebigkeit - perfekt für den Neubau von Weißensteiner + Döller.

Informationen auf einen Blick

Objekt: Firmengebäude Weißensteiner + Döller

Bauherr: Firma Weißensteiner + Döller Bau GmbH

Baufirma: Firma Weißensteiner + Döller Bau GmbH

Baujahr: 2016

ACO Produkte:

  • ca. 20 lfm ACO DRAIN® Monoblock PD 150 V inkl. 2 Revisionselementen

Downloads

TOP