ACO Österreich

Restaurant das FRITZ Weiden am See (2018)

Das spektakulärste Restaurant-Projekt am Neusiedlersee meinen Experten. "das Fritz" in Weiden am See setzt Maßstäbe in Sachen Architektur, nachhaltige Bauweise und natürlich Küche und Keller.

Ein Restaurant direkt am Neusiedlersee für 110 Personen, eine Seeterrasse für 130 Personen und Veranstaltungsräume im 1. Stock für bis zu 450 Personen - das sind die harten Fakten des im Jahr 2017 eröffneten Restaurants. Ein neuer Hotspot für Jung und alt wurde geboren.

Bildergalerie

Entwässerungslösung von ACO:

Von Anfang an wurde bei der Planung des neuen Lokals im Naturschutzgebiet auf eine ökologische Bauweise und eine optimale Einbettung in die sensible Uferzone des Neusiedlersees Wert gelegt. Eine Philosophie die sich mit jener von ACO deckt.

Somit war auch der Anspruch an die entsprechenden Entwässerungslösungen besonders hoch. Eingangsbereich, Terrassenbereich sowie Freifläche mussten professionell sowie ästhetisch entwässert werden. Anforderungen denen die Lösungen von ACO gerecht wurden, noch dazu weil sich diese perfekt in das architektonische Gesamtbild eingepasst haben.

ACO Produkte

TOP