ACO Österreich

Shopping Wiener Neudorf (2015)

Im Jahr 2015 hat die Firma A. Sochor & Co GmbH einen neuen Gewerbepark unter dem Namen "Shopping Wiener Neudorf" (SWN) erbaut. Hierfür wurden 7 Millionen Euro investiert. Das Einkaufszentrum verfügt über eine weite Spanne an Geschäften - von einem Supermarkt bis hin zu Modegeschäften ist alles vorhanden. Das 12.000 m² große Grundstück verfügt außerdem über rund 140 Parkplätze, um ein angenehmes Einkaufen zu ermöglichen. 

Ein Parkplatz dieser Größe benötigt natürlich auch ein gut durchdachtes und funktionstüchtiges Entwässerungssystem. Um dies zu garantieren, wurden ACO DRAIN® Monoblock Rinnen eingesetzt.

Bildergalerie

Die monolithische Bauweise der ACO DRAIN® Monoblock Entwässerungsrinnen bedeutet, dass Rinne und Abdeckung aus einem Guss gefertigt werden. Dies führt zu hoher Belastbarkeit und Langlebigkeit. Die geräuscharme Rinne war daher die ideale Lösung für das neu erbaute Shopping Center.

Informationen auf einen Blick

Objekt: Shopping Wiener Neudorf (SWN)

Bauherr: A. Sochor & Co GmbH Bau & Immobilienmanagement

Baufirma: ARGE - Lieb Bau - Granit

Baujahr: 2015

ACO Produkte:

  • 11 lfm ACO DRAIN® Monoblock RD 200 V anthrazit
  • 15 lfm ACO DRAIN® Monoblock PD 200 V anthrazit

Downloads

TOP