Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Baden bei Wien, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als Sachbearbeiter:in im Verkaufsinnendienst (m/w/d).
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten, die Bearbeitung von Bestellungen sowie die telefonische Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst.
Ihre Aufgaben
- Kalkulation und Ausarbeitung von Angeboten
- Bearbeiten von Bestellungen
- Telefonische Kundenbetreuung
- Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Außendienstes
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kundenorientiert und teamfähig
Darauf dürfen Sie sich freuen
Wir bieten Ihnen ein sehr stabiles Umfeld in einem Familienunternehmen mit verlässlichen Werten und Prinzipien sowie ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.900€ (abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung). Zusätzlich sind zwei Tage Homeoffice pro Woche möglich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Ansprechpartnerin:
Petra Ungersbäck
E-Mail: petra.ungersbaeck@aco.at